Ich fahre meine Sendung über die Automation, wegen der Fades und wegen Eventgesteuerten Ereignissen. Wenn ich aber jetzt mal geschwind einen Song vorhören möchte, dann darf ich immer die Automation abstellen, dann mein Lied vorhören und danach die Automation wieder ankurbeln. Besonderst toll wird es wenn genau in diesem Moment, wo ich mein Liedchen vorhöre, ein Event hätte abgespielt werden sollen
Ist es also möglich während der Automation die PFL Kanäle bzw. den PFL Kanal zu nutzen?
Wäre echt klasse wenn das gehen würde.
Heute(!) hab ich die Kommentarfunktion erst entdeckt, wusste gar nicht, dass das meine 1.5.5 auch schon kann, da hab ich doof geschaut ^^
Noch wegen der Kommentarfunktion, kann ich nur Kommentare in mAirList hinzufügen, oder geht das auch in einem anderen Editor?
Danke hab jetzt erst die Antwort gesehen… :shock: ich hab aber lang nicht mehr reingeschaut :oops:
Gibts dafür eine Shortcut möglichkeit, hab in der Config nichts gefunden, genauso wie eine Möglichkeit einen Track aus der Queue zu nehmen (auch per Shorcut).
Habe mAirList 1.5.5 und arbeite mit einer extra Tastatur (von PREH die mit 84 Tasten, mir fällt der Name gerade nicht ein)
Es wäre echt schön wenn ich alles über diese Tastatur machen könnte, denn es geht schneller, und falls es fürs Extra-PFL keine Funktion gibt, dann muss ich schauen dass ich nicht soo faul bin und die Fades mal seber fahre ^^