Vorhör funkion für datenbank(-suche)

Hallo in die Runde!

Ich würde es praktisch finden wenn man in der datenbank eine vorhör funktion hätte, bei “normalen” ordnern im browser kann man ja den song mit media player, winamp, etc. öffnen, in der datenbank geht sowas nicht. (zumindest hab ichs noch nicht entdeckt)

Freue mich auf eure Meinungen,
Detlef

Sicherlich sinnvoll.

auch umsetzbar?

Klar. Aber nicht mehr für v2.2.

sehr schön ;D

vielleicht kannst du´s dann ja in version 3 mit einpacken!

weils gerade so schön passt…
ein kleiner Verweis an diese Stelle:
http://forum.mairlist.com/index.php/topic,1795.0.html
:wink:

Hallo Torben

In der heutigen live Moderation wäre dieses Feature einmal mehr der Renner gewesen. Im Moment ziehen unsere Leute die Elemente in die Playlist, und es kann vorkommen, dass diese Elemente anschliessend, auf dem Sender landen. ;-(

Könntest Du dieses Feature in der V3 einbauen?
Praktisch, wenn das PFL Fenster benutzt werden könnte. CUE-Punkte sollten abhörbar sein, jedoch nicht zwingend setzbar.

Danke
Michel

Nachtrag: Habe gerade gemerkt, dass bei einem rechts Klick das Kontextmenü von Windows kommt. Dies ist zwar eigentlich praktisch, aber leider funktioniert dies bei der RME Karten nicht. Windows Media Player spielt auf Channel 1/2 (Fader1) statt 9/10 (PFL). Sobald ich die Standardwiedergabe unter Windows verschiebe, hat dies Einfluss auch auf mAirList. Zudem fehlen die Cue Punkte