Von Mairlist in Sam4 Datenbank speichern

Moin…Liebe Gemeinde…

Als erstes vorab MairList Super Klasse!!! Daumen Hoch

Ich habe folgendes Problem ich möchte gerne Cuepunkte, Ramps etc von Mairlist in der Sam Datenbank speichern. Nur der Butten in Datenbankspeichern ist Grau.

Was muss ich also machen damit dieses Funktioniert?

Ich Nutze SAM4 mit MySql 5.0 (Die suche Geht einwandfrei) Mairlist ist die 2.2.0 526

habe mal die EldoDB genutzt aber die bekomme ich nicht mehr zum laufen…wollte mit Sam auch nur die zeit überbrücken.( bis die Neue da ist) möchte das halt nutzen um die Daten in der Datenbank ändern zu können wenn ich auf Sendung bin.

Gruß und Danke

P.S. meine Forum suche brachte nichts zu Tage ofe nun das ich nicht falsch gesucht habe und mich zum Harry mache.

In die SAM4-Datenbank zurückspeichern geht leider nicht. Dazu fehlten mir bei der Entwicklung bestimmte Informationen, ohne die man Gefahr laufen würde, die Datenbank versehentlich zu zerschießen. Daher: Nur lesen.

Das ist auch eher als Umstiegshilfe für ehemalige SAM-User gedacht, die mAirList mal ausprobieren oder parallel nutzen wollen.

Für Version 3 bereite ich gerade eine neue Datenbank vor (“mAirListDB”). Wird irgendwann demnächst verfügbar sein. Ich muss noch einige Dinge fertigprogrammieren.