Voicetracking - Verständnisproblem ...

Moin zusammen …

ich bin neu hier, hab noch nicht sooo viel Erfahrungen mit Mairlist und studiere aktuell deshalb immer wieder die Anleitung.
Kurz mal zu unserem Setup:
Wir bauen gerade unser Studio neu und haben uns das Airlite zugelegt. (allerdings noch nicht in Betrieb)

Ich hoffe, ich kann meine Frage nun verständlich rüber bringen …
Wir fahren seit geraumer Zeit bereits ein komplettes 24/7 Programm mit allem, was dazu gehört (Jingles, Stundeneinspieler etc. pp).
Bisher haben wir mit separater Technik (PC, Peripherie, Sprecherraum) einige Shows vorproduziert und entsprechend in die Playlists bzw. über das Wochenprogramm eingebunden.
Nun aber wollen wir die Vorproduktion vereinfachen und Voicetracking nutzen.
Nun die eigentliche Frage:
Kann ich mit Mairlists Voicetracking und einem Airlite in Ruhe Shows vorproduzieren während im Hintergrund (das selbe) Mairlist mit seinen programmierten Playlists unbeeinflusst weiter läuft?
Und kann ich den Modus dann am besten auch noch über den “NonStop USB to OnAir” Taster aktivieren??
Oder wie muss ich da vorgehen??

Habt Dank im Vorwege für eure Unterstützung …

Grüße aus Berlin

Patrick

hmmm … keine Reaktion auf meine Frage?

Ihr dürft mir ruhig schreiben, wenn ich zu blöde bin das Manual richtig zu lesen/verstehen! Nehm ich niemanden übel … :wink:

Grüße

Doppler

Also wir hab zwar kein Airlite, aber grundsätzlich ist sowas möglich.
wir haben einen mixer mit subgruppen bzw. aux. so geht das sogar während der sendung.

zu der NonStop USB to OnAir kann ich nix sagen.