Voicetrack Bezeichnung Datenbank?

Eingerichtet wurde mAirList db Server (dbserver.bat) auf einem Windows Server und Moderatoren haben mit ihrer Instanz entsprechend Zugriff auf diese Datenbank.

Wenn diese nun VTs einsprechen, erscheint ja der gewohnte Dialog des Imports der Audiodatei auf dem Server mit Name: Voicetrack + Timestamp

Frage : kann ich diese Bezeichnung/Beschriftung in einer Config Datei oder irgendwo anders in mAirList selbst ändern, sodas dort anstatt Voicetrack… bspw der Name des Moderators generell verwendet wird?

Von Hand kann man ja den Dateinamen vor dem Upload manuell ändern, jedoch habe ich nirgendwo eine Einstellung gefunden, in der ich generell aus dem Wort “Voicetrack” bspw Moderator Uwe + Timestamp generieren kann.

Dies würde sowohl die übersichtlichkeit der eingesprochen VTs als auch das Organisieren bereits fertiger Playlisten auf dem Server erheblich erleichtern.

Vielen dank

1 Like

Ich habe das mal in den Bereich “Feature-Requests” verschoben, bis Torben was dazu schreibt.

Ich selbst habe auf die Schnelle auch nichts gefunden, wie zum Beispiel “Standardtext für VT-Aufnahmen inkl. Variablen”.
Vermutlich ist das (bislang noch) hart codiert und würde, wenn sich das eventuell ändern lässt, in einer v7.x Einzug finden.

3 Likes