Voice Tracking - Fehler "not in memory" ??

Habs nochmal getestet, bricht nach langen Talks wie beschrieben ab. Danke für Deine Unterstützung Torben, den Support von MAirlist finde ich sehr sehr vorbildlich :slight_smile:

Bitte teste auch noch einmal den neuen Snapshot 2063, den ich gerade hochgeladen habe. Dort habe ich noch einen weiteren Memory Leak behoben, der für den Effekt verantwortlich sein könnte.

Lieber Torben,

erst einmal Danke Dir :-). Habe ich ausprobiert, kommt leider nach 9 Minuten Take gleicher Effekt …

VG Tim

OK, dann nochmal langsam Schritt für Schritt. Der Ablauf in diesem Szenario - VT aus der Datenbank heraus mit anschließendem Import in die DB-Bibliothek - ist ja der folgende:

  1. Aufname im VT-Recorder-Fenster -> Sampledaten erstmal im RAM

  2. VT-Recorder mit “Speichern” schließen -> Track wird in das (in den VT-Einstellungen definierte) Format gewandelt und auf der Festplatte gespeichert.

  3. Import-Dialog erscheint.

  4. Beim Klick auf OK wird das File evtl. nochmal gewandelt (falls angehakt), sonst einfach kopiert.

An welchem Punkt kommt nun die Fehlermeldung?

Build 2063 enthielt übrigens noch einen Fehler, da kam beim Speichern im VT-Dialog noch eine unnötige Abfrage “Wirklich schließen?”, die entferne ich gleich in Build 2064.

Nach dem Stoppen der Aufnahme kommt ein Kasten Bearbeiten … und danach kommt direkt der Kasten Out of Memory. Den kann man mit OK wegklicken.

VG

Aha, bearbeiten?

Hast du unter mAirListConfig -> Voice Tracking -> Effekte irgendwas eingestellt?

Ich schau nach und berichte dir am Montag vg :slight_smile:

Lieber Torben

ja Verstärkung:Haken ja Lautstärke 1236

und Normalisierung: Haken ja 0,00

Viele Grüße und Danke schon vorab für Deine Mühe :slight_smile:

Nimm mal beides raus, tritt der Fehler dann auch auf?

Tim, da wir ja jetzt wissen, dass es ohne Effekte funktioniert - könntest du nochmal testen, ob der Fehler auch auftritt, wenn du nur einen von beiden Effekten aktiviert hast, und wenn ja welchen?

Sorry, Torben hab Deine Antwort erst jetzt gesehen, mache ich demnächst. VG