Verwendung mmd-Dateien aus der 4er in der 3er mAirList

#1

Hallo ihr Lieben,

Ich hab Lieder, deren mmd-Dateien in der 4er erstellt wurden, die in der 3er aber leider nicht funktionieren.
Gibt es da einen Trick oder eine Einstellung mit der das doch funktioniert…?

Wäre super wenn man mir hierzu recht zügig helfen könnte…

DANKE
Gruß
Marcus

#2

Nein, da ist nicht möglich. mAirList 3.x ist an der Stelle nicht aufwärtskompatibel.

#3

Das ist sehr schade…

Dann hoffe mal das mein Weihnachtsgeld gut ausfällt, damit ich auf die 4er oder die 5er aufrüsten kann…

In diesem Sinne…

Gruß
Marcus

#4

Wäre das ein großer Aufwand diese mit einem Build “lesbar” zu machen…?

Danke

#5

“Torben, kannst du bitte ein bisschen kostenlos für mich arbeiten, damit ich dir kein Geld für das Upgrade bezahlen muss?”

#6

Sorry, so war das nicht gemeint, und so sollte es auch nicht rüber kommen…

#7

Heißt es unter dem Strich aber - ich mache mir Arbeit, die den Zweck hast, dass du kein Geld ausgeben musst. Und ich bin doppelt ge*rscht :slight_smile:

#8

Hast ja recht…

Ich hab grade mal geschaut. Das Upgrade auf die 5er kostet mich 49 Eur.
Denke das dürfte drin sein.

Konnte dort allerdings nicht auf den Einkaufswagen klicken.
Wie geht das dann vor sich…?

#9

Du musst dich im Kundenbereich anmelden, dort deine Lizenz auswählen und dann auf “Upgrades” klicken. Dann erscheinen die Links zum Shop.

So kann ich in gewissem Maße sicherstellen, dass niemand versehentlich ein Upgrade erwirbt, der nicht die passende Altlizenz besitzt.

#10

perfekt.

Das werd ich dann in Kürze machen.

Ich sag schon mal Danke und weiter so…

Gruß
Marcus

#11

:slight_smile: