Version 312 Fehler: Speicherung Limiter und Compressor

Hallo Torben,

seidem ich das Setup der Version 3.1.2 Build 798 Personal Edition installiert habe, vergisst mArlist die Einstellung der Plugins Limiter und Compressor in der Konfiguration beim Neustart des mAirlist Programms. Ich muss jeesmal die Einstellung wiederholen. Bertiebssystem Windows 2000 SP4. Das passiert aber auch bei Windows XP. Die Stream und Player Einstellungen bleiben allerdings erhalten.
Mit dem Setup 3.1.1 Build 746 Personal Edition ist alles in Ordnung. Habe 3.1.1 zurück installiert. Die gespeicherten Werte bleiben hier erhalten. Ich verwende die Classic Master Limiter.dll und Classic Compressor.dll.

Viele Grüsse
Paul

Teste bitte mal den neuen Snapshot (Build 802).

Hallo Torben,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die neue mairlist.exe funktioniert.

Viele Grüsse
Paul