Da hier das Stichwort XML gefallen ist, eine Beschreibung dazu habe ich hier gefunden: Anzeige der Spielzeit neben Titel/Interpret im Player nicht mehr möglich
einige Beiträge weiter unten verweist Torben auf einen Eintrag in einem der alten Wikis: Anzeige der Spielzeit neben Titel/Interpret im Player nicht mehr möglich Diese Informatinen habe ich in den noch online stehenden Archiven nicht gefunden. Wäre aber sicher gut, wenn die wieder im aktellen Wiki landen würden. Noch weiter unten, sind ja einige Beispiele.
Da werden noch weiter unten einige Radio-Max ähnliche Beispiele gezeigt, bei denen ich a) nicht weiß ob sie noch funktionieren würden und b) Wenn sie noch funktionieren, wie?

In den XML Dateien werden ja nur die Elemente sortiert, nicht aber eingefärbt. Trotzdem sind Titel und Interpret hier grau hinterlegt, während der Player an sich, grün ist.
die Skinbarkeit hat sich ja seit Version 4, erheblich verändert, so richtig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass so ein Feature herausgeflogen ist.