Verlinkung "mairlist.com"

Hallo @Torben
mir ist aufgefallen, dass unter https://www.mairlist.com/de/support/ der Link zum Forum falsch ist, ich hatte neulich vergeblich da versucht rein zu kommen.

Beste Grüße

Komisch, bei mir funktioniert er. Allerdings tritt hin und wieder Error 204 502 – Bad Gateway auf. (Warum?!) Heute morgen auch wieder, Vielleicht hast Du gerade so eine Phase erwischt.

Verlinkte Grüße

TSD

Edit: Die Fehlernummer lautet natürlich 502. Weiß der Bäcker, welcher Tippfehlerteufel mich da geritten hatte.

Der Link zum Forum verweist zwar noch auf die alte URL, aber die Weiterleitung funktioniert bei mir einwandfrei.
Gerade noch mal für Dich - ganz frisch - getestet.

Könnte da vielleicht noch eine Altlast im Cache Deines PC liegen?

Gruß, Uli

Guten Morgen Zusammen,
mein PC reinigt jeden Abend die Cache und auch die Cookies. Ich bekomme immer wieder die Meldung wie von Tondose beschrieben. Bei mir klappts nur, wenn ich direkt über community.mairlist.com rein gehe.

Ich prüfe das nachher für Dich von einem PC aus, der noch nie was mit mAirList und den Seiten drumrum zu tun hatte.

[Flurfunk]
Der Verbesserungsvorschlag ist intern jedoch bereits angekommen.
[/Flurfunk]

EDIT

In welcher Zeitzone liegt denn Leverkusen? Bei mir ist es 12:13 Uhr, und es duftet gut aus der Kantine…

Kann natürlich wirklich sein, dass es eben nur an meinem Browser (Firefox) liegen. ^^

In der selben wie Deine - Allerdings bin ich vor wenigen Minuten aufgestanden.

[Flurfunk]

Möglicherweise ein kleines, unangekündigtes Foren-Update, was da gerade in die Quere kam.

[/Flurfunk]

Sollte jedenfalls eher die Ausnahme denn die Regel sein.