Verkettung von Elementen in der mAirlistDB

Moin Community,

die Verkettung von Elementen im Assist Mode ist für meine Arbeitspraxis essentiell ohne immer zwischen Auto und Assist hin und her zu wechseln. Jetzt sehe ich schon wieder wie die Leute Vodoo-Puppen von mir basteln und mich verachten. Schließlich ist der Hardcore Moderator derjenige, der die Sendung 100%ig selbst fährt. Ja, ich spiele eben nicht in eurer Liga.

Die Link- bzw. Verkettungsfunktion lässt sich in der Sendesoftware mAirlist entweder durch die letzte Link-Spalte oder durch Häkchen-Setzen bei den Elementeneigenschaften bewerkstelligen. Die Einstellungen werden beim Speichern der PL übernommen.

Nun zu meiner Frage. In der mAirlistDB Software ließ sich das bisher nur über den Eigenschaftsdialog realisieren. Gibt es dort eine Möglichkeit ebenso eine Spalte “Link” wie bei der Ausspielung zu realisieren, um schnell und übersichtlich zu erkennen, welche Songs bis wohin verlinkt wurden?

Ggf. bitte ins Feature-Request verschieben, wenn es eine derartige Möglichkeit noch nicht gibt.

PS: Beiläufig gefragt, gibt es eine Möglichkeit im Assist-Modus mit verlinkten Elementen alle zur Verfügung stehenden Player für die Verlinkten Elemente zu nutzen? Analog im Automodus kann ich die Automation auf einen oder mehrere Player fahren lassen. Ist das beim Assist für verlinkte Elemente auch möglich?

1 Like