[Verkauft] Røde Procaster mit Zubehör

Ich biete hier mein gebrauchtes, aber technisch und optisch einwandfreies Mikrofon Røde Procaster mitsamt Zubehör zum Verkauf von privat an.
Maximal möglicher Lieferumfang:

Das hier genannte Paket hat, Stand 14.04.2022, einen Neupreis von von 247,90 Euro inkl. 19% MwSt. in Deutschland.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Die Versandkosten trägt der Käufer.

Kaufangebote bitte per PN (vorübergehend für jeden offen).
Je Paket, desto verhandlungsbereiter bin ich hinsichtlich des Preises.

Die Hoffnung stirbt zuletzt… :roll_eyes:
Leider wurde auch dieser Versuch ausgenutzt, Kontakt zu mir jenseits des Forums oder des Supports aufzunehmen, also an den offiziellen Kanälen vorbei.
Folge: Die PN ist offiziell wieder zu.

Es ist wie im richigen Leben: Die Mehrheit hält sich an die Regeln, aber einige wenige glauben halt, anders zu sein zu müssen und unter den Einschränkungen leiden dann alle.
Das ist doch Mist!

Wer also zumindest Interesse an dem Angebot hat, möge mich hier bitte kurz anschreiben (“Geben Sie mir ein Ping, Vasily. Und bitte nur ein einziges Ping!”), und ich melde mich dann für die Details.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ping
(Ein einziges Ping hat keine 20 Zeichen …)

1 Like