Verkaufe: Mikrofonprozessor und 3 TFT Monitore

Hallo liebe Leute,

ich weiss nicht, ob das so in Ordnung ist, aber ich nutze diesen Weg um geschäftlich Gebrauchte Gerätschaften an den Mann zu bringen.
Sollte dies nicht OK sein, so kann ich das auch Verstehen. :slight_smile:

Unter anderem Vorhanden sind:

2 x 17" TFT von Hyundai, Typ L70s / L70s +
1 x 17" TFT von Hyundai, Typ L72 D
Die drei Monitore sind gut 5 Jahre alt. Vom Bild her OK und haben ganz normale Gebrauchsspuren. Verkauft werden diese Monitore MIT Standfuß, Stromkabel und VGA - Kabel.

1 x Behringer MD 2200 - Mikrofonprozessor

Für weitere Informationen und / oder Preisvorschlägen könnt ihr euch bei mir per E-Mail melden.
Meine E-Mail Adresse: flo1188@gmx.net
Diese E-Mail rufe ich auch Mobil ab, so das ich schnellstens Antworten würde.

Für das Mischpult würde ich mindestens 350 - 400€ haben wollen, da dies einen Neupreis von 1500€ hat.

Ich hoffe es gibt Interessenten, ansonsten wandert alles wahrscheinlich bei eBay rein.

Liebe Grüße.

Hast Mail :slight_smile:

Mittlerweile beantwortet. Eine Antwort würde mich erfreuen. :slight_smile: