Aus aktuellem Anlass verhöker ich mein gutes DX1000-Pult. Gekauft, angestöpselt und gemerkt, dass es mir eigentlich nix bringt… Dachte mir, bevor ichs woanders reinsetze, dann lieber erst hier wo ich weiss, dass es in gute Hände kommt
Damals in der Bucht gekauft für 250€. Angebote bitte per PM! Danke.
Frage 1: Warum bringt es Dir nichts? Ist doch ein feines Pult oder nüch? Wenn meines damals nicht einen extremen Wasserschaden erlitten hatte, hätte ich es garantiert immer noch…
Frage 2: Wieviel hast Du dir denn als Preis vorgestellt? Ich habe das DJX700 und stelle fest (schon seit längerem), das es mir in Sachen Radio nichts bringt (zu kurze Faderwege, mieser Mikrokanal… Aber zum Auflegen ist es nicht übel.
Sorry, war einige Tage ans Bett gefesselt (Nein, nicht meine Frau, die Magen-Darm-Grippe war schuld)
[quote=“Scrat, post:2, topic:5516”]Moin moin!
Frage 1: Warum bringt es Dir nichts? Ist doch ein feines Pult oder nüch? Wenn meines damals nicht einen extremen Wasserschaden erlitten hatte, hätte ich es garantiert immer noch…[/quote]
Bringt mir deßhalb nichts, weil ich viel zu viele Buttons für meine Cartwall benötige, die noch nicht mal ansatzweise in der Anzahl auf dem DX zu finden sind wie ich sie benötige.
Frage 2: Wieviel hast Du dir denn als Preis vorgestellt?
Ich habs für 250€ in der Bucht gekauft, Minusgeschäfte mach ich nicht
Frage 3: Fotos? Nur um sich ein Bild zu machen... ;-)
Frage willst du für jeden Cartwall einen eigenen Fader haben?
Ich habe auch das DX1000. Cartwall mit 35 Buttons und 2 Kanäle für Player A & B, 1 x Cartwall und 1 mal PFL, Dazu noch ein Doppel CD Player und 1 MD Player und 2 Mics alles auf das DX1000 belegt.