Verkauf

Darf ich hier was reinstellen, wenn ich Technik verkaufen möchte??

Beste Grüße
Sven

Also, ich kann mich daran erinnern, dass hier schon einmal etwas gepostet wurde … 8)
Was denn?

Doch, hier gab es im Laufe der Zeit schon einige Angebote, die auch erfolgreich beendet wurden.
Das entspricht zwar nicht dem eigentlichen Sinn dieses Boards, wurde aber stillschweigend geduldet, solange es nicht ausufert.

Alternativ könnte man ja auch sagen: Ein Zusammenhang mit mAirList sollte schon gegeben sein, weil man hier die Käuferschaft vermutet, die das zu würdigen weiß.

Rechnet aber bitte immer damit, dass Torben das ganz schnell unterbinden kann.
Wirklich gute Verkaufsplattformen für Webradio- und Heimstudio-Hardware sind mir aktuell nicht bekannt.

Uli hat es gut zusammengefasst.

Eigentlich ist das hier ein Supportforum für eine bestimmte Software und kein Marktplatz. Wenn hin und wieder mal auf einen Verkauf aufmerksam gemacht wird, habe ich nichts dagegen. Solange sichergestellt ist, dass ich

(a) als Forenbetreiber keine rechtlichen Probleme wegen irgendetwas kriege und
(b) ich nicht am Ende den Streitschlichter spielen muss, wenn etwas mit der Ware, Bezahlung, Lieferung… nicht stimmt.

So meinte ich auch verstanden zu haben.
Ich war mal davon ausgegangen, dass Sven hier keine Waschbetonplatten anbieten wollte … :wink:

Okay, danke.
Ich habe ja auch deshalb vorher gefragt.
Da ich aufhöre im Webradio zu senden, dachte ich , ich stell es mal da rein, wo sich Leute tummeln, die etwas damit angangen könnnen.
Der Verkauf ist von privat an privat und damit von Garantien ausgenommen.
Und ich entbinde den Forenbetreiber ausdrücklich von irgendwelchen Regressforderungen.

Die Liste kommt hier, schön wäre es schon, wenn alles auf einmal weg geht, aber für einzelne Stücke schickt mir eine PN mit Preisvorschlag, hinzu kommen dann noch die Transportkosten:

• Behringer Composer
  • Behringer PowerPlay XL 4-Kanal
  • te-electronic Finalizer
    - Dynacord EQ 2215
  • Denon Doppel CD Player DN-1800F
    - ART PowerSupply SP 4x4
    - Alesis Monitorboxen M1active 520USB
  • Behringer DX2000 (Umbau von Jens für Radiobetrieb!!! - Krankenhausradio)
  • Studer Telephone Hybrid 2-Kanal (Umbau von Jens für DX2000!!! - Krankenhausradio)
    - Lexicon MX200
  • American Audio VMS4
  • 2x USB Soundkarte extern Terratec Phase26 - nur noch 1
  • Lilliput 10" Touchscreen USB
  • 2x WebCam LogiTech HD 720p - nur noch 1
  • Mikrofon Shure SM7b
  • Mikrofon MC Crypt BM700
  • Mikrofon AKG 330 BT
  • 2x Schwanenhals-Miko-Stative
  • 2 Telefone analog (GROSSE TASTEN & Display)
  • 3x LEDancer USB - LED-Lichteffekt
    [s]- Sendetisch ca. 80x180cm
  • 2x Unterschrank (einmal mit 19" Schienen, 1x Platz für die PC´s und zwei Schubladen)[/s]
  • incl. aller Kabel und Entstörfilter

Alles ist neuwertig, da nicht allzuoft genutzt.
Die mAirlist Lizenz ist nicht dabei!!
Alles zusammen muss selbst abgeholt werden, bzw kommen Versandgebühren dazu.
Die Möbel MÜSSEN selbst abgeholt werden!!

LG
Sven

Nochmal der Hinweis, der Mixer wurde vom Jens (Krankenhausradio Elmshorn) umgebaut. Das ist der erste DX2000, sozusagen die “Nullserie” :wink:
Es macht Sinn den Telefonhybriden nur zusammen mit dem Mixer zu nehmen, da auch der Hybrid umgebaut ist und für den Mixer angepasst wurde!!!

DSC00907.jpg

DSC00907_2.jpg

DSC00909.jpg

DSC00916.jpg