Verbindung mit DJM500

Hallo Leute,

es ist die ewige Frage ich weiss. Aber ich komm alleine zur Zeit nicht weiter. Zu den Problem! Ich versuche mit meine externen Soundkarte “M-Audio Fast Track Pro” und mAirlist Musik über mein Mixer (Pioneer DJM-500) zu spielen. Bloss bekomm ich da kein Ton raus. Der Mixer gibt kein Ausschlag. Liegt es wirklich an meiner Soundkarte??? Laut meines Händler “Nein”. Ich bitte um Hilfe.

Lass mich meine Kristallkugel befragen…






JA!

Dein Post hat 0,0% Informationsgehalt!

Ok,

kann man mir eine Soundkarte entpfehlen worüber ich mein PC an den Mixer anschliessen kann? Damit ich mAirlist darüber einspielen kann. So zwischen 100 - 200€. Muss jetzt nicht die optimale super Soundkarte sein. Aber sollte trotzdem eine recht gute Qualität sein. Schonmal danke im vorraus für die Vorschläge.

MFG

[quote=“HolGer, post:2, topic:4815”]Lass mich meine Kristallkugel befragen…






JA!

Dein Post hat 0,0% Informationsgehalt![/quote]
@ steven_kays: Der informationsgehalt ist nicht wirklich gestiegen, wenn Du möchtest dass man Dir hilft, solltest Du uns etwas mehr Informationen über Dein Setup geben.

Wie hast Du Dein mAirlist konfiguriert?
Welches Betriebssystem verwendest Du?
Funktioniert die Karte mit einer anderen Anwendung?
Funktioniert dein Mischpult mit einem anderen Gerät z.B. CD-Player
Wie hast Du die Komponenten verbunden?

Warum willst Du eine neue Soundkarte kaufen? Deine jetzige läuft doch noch nichtmal, also weisst Du doch noch nicht einmal ob diese Deinen Ansprüchen genügt oder nicht.

Greetz
Malte

Sorry für den Eintrag,

hab den Fehler nach langen hin und her doch gefunden.

Was war der Fehler?