[V] Digitales Mischpult D.MAX

Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Ein digitales Rundfunkmischpult Barth D.MAX 1 mit 8 Fadern.

Genaue Beschreibung und viele Fotos hier: https://www.evernote.com/l/ANi3x7Or5K9DCqyNePa9hY8ijzsos4NWRNE

Preis: 1250 Euro zuzüglich Versand (wobei Selbstabholung in Dortmund bevorzugt wird)

Zahlung bar bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung. Kein PayPal.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit den üblichen Spielregeln: Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Anfragen bitte an torben@weibert.de.

Update 07.04.2016: Pult ist noch zu haben. Nehme gerne (ernstgemeinte) Preisvorschläge entgegen.


dmax.jpg

Schöne sache nur Leider kann ich mir dies nicht Leisten

Inwiefern ist dieses Mischpult mAirList tauglich? Unterstützt es alle Player und Carts? Und gibt es eine Monitormute Funktion? @Torben

Kenne mich mit der ganzen Materie leider nicht so gut aus aber genau so ein Mischpult suche ich :slight_smile:

Sorry, hatte deine Antwort übersehen.

Es handelt sich um ein professionelles Hörfunk-Mischpult, hat also alle erdenklichen Funktionen mit an Bord. Monitor-Stummschaltung sowieso. Eine Fernsteuerungs-Anbindung für mAirList existiert ebenfalls.

Allerdings ist das Pult aufgrund seiner komplexen Konfigurationsmöglichkeiten eher nicht für einen Anfänger geeignet. Das sage ich vorweg.

Verkauft.