USB Gamepad - Schaltplan?

Ich suche ein Schaltplan für eine mAirlist-Gamepad-Steuerung.

Kann mir Bitte jemand sowas zukommen lassen. Hab jemand der mir das lötet, aber dem muss ich was in die Hand geben.

Wie die Belegung meiner Ausgänge am Pult sind weis ich, steht in der Bedienungsanleitung :grinning:

Aber woher weis man jetzt wo die Pins auf dem Gamepad gelötet werden müssen. Und was benötige ich noch dazu? Bei der Gamepad-Steuerung die ich seinerzeit mal für das A&H XB14 2 gekauft habe ist ein Relais dazwischengeschaltet.

Danke für die Hilfe

Ich denke, es gibt keine ‘Universelle’ Gamepad-Steuerung.
Diese hängt ja immer vom vorhandenen Mischpult ab.

mhh, mist, dann versuche ich mal mein Problem zu definieren.

Wir haben an meiner Box zur mAirlist-Steuerung des Allen 6 Heath XB 14 II rumgedocktert. Also, da war ein Radio und Fernsehtechniker dran. Die Steuerung hatte ich seinerzeit ja mit dem Pult zusammen gekauft. Die Ampelsteuerung funktioniert jetzt endlich :partying_face:

Was bisher auch immer einwandfrei funktionierte war der Talktimer. Der lief über das Gamepad. Nach unseren umbauarbeiten jetzt funktioniert der aber nicht mehr. Jetzt wollte ich irgendwie das Thema Fehleranalyse angehen und dachte an ein Schatplan.

Gamepad ist in Windows, aber ich bekomme keine Signale angezeigt. Eigentlich sehe ich ja unter Windows - Systemsteuereung - Gamepad - Eigenschaften - Schaltfläschen etwas aufleuchten wenn ich am Pult was mache. Da tut sich aber nix.

Wo jetzt die Fehlersucher ansetzen?