Update Feb 23

Feb ´23 – Update

…was ist NEU?

Ich widme mich zukünftig dem Retro-Radio.

Dazu gehört alles, was einmal „analog im Studio“ verwendet wurde. Ob nun EMT – die alte CD als Medium – oder der Orban-Optimod. Ob nun eela Pult – D&R oder Studer – das, was den typischen Sound der Zeit hatte – ist willkommen.

Mir hat es das „Flair“ der 70er und 80er Jahre angetan. Und genau dahin verlagere ich mein Interessengebiet.

Die Herausforderung ist die Integration und Symbiose von mAirlist und dieser Umgebung.

Mein Interesse gilt nach wie vor der Hardwareentwicklung in diesem Segment. Weitere Informationen dazu immer noch auf der Webseite www.krankenhausradio-elmshorn.de und in Zukunft auf eigenen Video-Tutorials zum Thema Studiotechnik, Repair und Elektronik.

Das Angebot/Produktion von Jingle/Sprachdienstleistungen habe ich für Privatpersonen eingestellt – dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Es gibt genug „Supersprecher die alles können, machen…

Digitale Pulte sucht man bei mir vergeblich - dieses Thema überlasse ich jungen Radiokollegen…

Neugierig auf “Retro-Radio”?
Kontakt erhaltet Ihr per Mail über:

kontakt@krankenhausradio-elmshorn.de

Das mAirlist Forum ist keine Werbeplattform für kommerzielle Tätigkeiten – daher biete ich meine Dienste (in Hardware und Beratung) auch nur im überschaubaren Rahmen an.

Habt Ihr eine gültige mAirlist Lizenz bin auch gern mal zu „mehr“ Hilfestellung bereit – und das ggf. auch mal zum Nulltarif wenn eine telefonische Hilfeleistung länger dauert.

Kommerzielle Anbieter (insbesondere Firmen die sich gern als Privatpersonen ausgeben) halten sich bitte zurück – und leisten eine KRÄFTIGE Spende an die DKMS – wenn es um Beratungsleistungen geht (insbesondere Tipps zu Reparaturen und Entwicklungen).

Weitere kostenlose Tipps zur Studiotechnik erhaltet Ihr auf

www.krankenhausradio-elmshorn.de

Gruss
Jens Kelting