Wenn ich im PFL einen Fade punkt einstelle und diesen dann update, dann ändert sich die darstellung der zeit nicht bzw. überschreibt die neue Zeit die alte.
Erst wenn man speichert und nochmals auf pfl klickt sieht man dass es eh passt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Falg für Fade (Ende meinte ich) jetzt nicht F sondern d ist.
Ist das geplant?
Wenn ich auf PFL drücke dann kann ich den Fading Zeitpunkt einstellen. Es steht dann dort links nemden dem “set” button die zeit.
habe ich eine Zeit eingestellt, siese Einstellung gespeichert. Das PFL wieder geschlossen und möchte ich dann durch erneutes Drücken auf PFL und wieder drücken des Set Buttons einen anderen zeitpunkt einstellen, dann wird der Wert - sprich der zeitpunkt des Fades links neben dem Set button nicht geändert, sondern der neue über den alten geschrieben. Sprich es werden die alten ziffern nicht gelöscht und durch neue erstetzt, sondern bloß die neuen über die alten projiziert. der Wert selbst stimmt aber.
Das “D” ist komischerweise nicht bei jedem File.
In der Playlist steht ja das Ende (Cold bzw. fade bzw. Cold/Fade) Bei mir stand immer F, einmal jetzt D.
Kann aber auch daran liegen, dass ich mich vertippt hab (d und f liegen ja auf der Tastatur eng beieinander) Ich werd mir das mal anschauen, glaub aber das es daran lag, weil bei anderen Files steht eh f da.