Unterschied zwischen "Start Next" und "Fade O

hallo zusammen

Arbeitet “Start Next” gleich wie “Fade Out”, jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass das Element ohne zu faden noch ausgespielt wird?

danke Michel

Exakt.

Kann ich nicht auch “Fade Out” und “Cue Out” setzen, und das wirkt dann wie diese neue Funktion “Start Next”?
Also so habe ich das immer gemacht, dass wenn ich Fadeout bei einem Track 1 einstelle habe, dann fängt der Track 2 dort ab dem Fadeoutpunkt an zu spielen. Falls ich dann noch CueOut beim Track 1 habe, dann läuft dieser noch so lange ohne Fade aus…

Start Next kannst du als Alternative zu Fade Out verwenden. Der einzige Unterschied: Der Titel läuft dann mit voller Lautstärke bis zum Cue Out weiter. Falls du hingegen Fade Out verwendest, wird er bis zum Cue Out ausgeblendet.

Oh Cool!
Na dann muss ich halt noch etwas warten bis das “Start Next” ausgereift ist :smiley: und die Automation wieder richtig läuft :wink:

Tut sie ja, solange man BASS_FX ausschaltet.

Ansonsten ist v2.1.24 gerade auf dem Weg zum Server.

Tut sie ja, solange man BASS_FX ausschaltet.

Ansonsten ist v2.1.24 gerade auf dem Weg zum Server.

Fett! Echt so geil, wie sehr du dich für mAirList einsetzt. Da kann man mAirList einfach nur lieben^^

Ohja, nice! Diese Start-Next Funktion ist GEIL :smiley: Damit kann ich Drops selber auf den Liedern abfahren lassen :smiley:

SSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRR GEIL! Torben du bist mein Held^^