Wie im Windows dort gibt es ja die Explorer Funktion … wenn man nun alles schön in Ordnern sortiert hat … währe es schön, wenn man irgend wie die Playlist an die seite minimieren könnte, dann an der seite der Verzeichnissbaum ist und in der Mitte die daten in den Verzeichnissen… ist dch sicher irgend wie Möglich oder?
Naja oder eben ne einfache auflistung … also dann ebn so, das man die verzeichnisse hat mit dem kleinen + von sagen wir mal den Musikordner in dem alles schön nach Interpreten und Alben in Ordnern ist und dann immer auf + gehen kann bis man in nem verzeichniss mit musik ist, welches dann dort gelistet wird… das würde finde ich noch fehlen … das man also ohne auf Einfügen - Einfaches Dateieinfügen… dateien durchsuchen kann …
seit heute beschäftige ich mich näher mit mAirList, habe mich denn auch prompt hier angemeldet und fahre voll auf das Proggi ab.
Warum?
Nun, unter anderem bietet es die iTunes-Anbindung, und diese Kombination bietet Dir so ziemlich alles, was Du in Deiner Wnschliste geschrieben hat. Okay, das mit dem Ein- und Ausblenden kann nicht 100pro gewährleistet werden, aber die von Dir gewünschten Darstellungsoptionen sind mit der iTunes-Abbildung in mAirList m.E. 100% darstellbar.