Umbenennen von hinzugefügtem Verzeichnis bzw. -baum

Ich hätte einen Vorschlag:
Wenn man eine Verzeichnis oder einen Verzeichnisbaum einfügt, dann steht ja immer der Pfad in der Leiste oben.
Man könnte das ganze doch so programmieren, dass man es umstellen kann bzw. umbenennen kann, oder nicht? Aus meiner Sicht könnte man dann einfacher auf die Verzeichnisse zugreifen, weil man sofort lesen kann was für ein Verzeichnis das ist.
Habt ihr das verstanden? Ich weis, ist irgendwie blöd umschrieben g

Was haltet ihr davon?

Du meinst, dass in der Lasche oben etwas anderes steht als der tatsächliche Ordnername?

Torben

genau… normalerweise steht da der tatsächliche Pfad.
Wie wärs wenn man das umebennen kann?

Ist nichts großartiges doch recht hilfreich…Wäre auch mal schön sowas zuhaben :wink:

mAirList bekommt immer mehr Komfort :smiley:

Also, was hältst du davon Torben? Wär das machbar?

Ich setz es mal auf die Liste :wink:

Ist in der nächsten Version drin.

Torben

Das ist stark. g

Cool, Dankeschön.