Wenn ich ein Stream in die Playliste einfüge, habe ich das Problem, dass dann leider die Titel und Interpreten Informationen nicht weitergegeben werden.
Im Player (wo der Stream dann läuft) stehen die Informationen, allerdings wird das von Mailist nicht mitgestreamt.
Gibt es da irgenwie noch eine Einstellung die ich übersehen habe ?
So weit ich weiss, ist das im Moment nicht möglich.
Richtig! Auf die Funktion warte ich auch…
naja, die Idee war ja, dass sich die unterschiedlichen Moderatoren in ihren Livesendungen auf einen separaten Streamserver einloggen und dorthin Streamen und Mairlist sich den Stream per Event “zieht”. Allerdings nützt das alles nix, wenn die Titel und Interpreten Anzeige von Mairlist nicht zum Hauptstream weitergeleitet wird.
(Die Idee mit dem 2. Server hab ich hier irgendwo mal gelesen)
Wir lösen das momentan so, dass die Moderatoren direkt die Titel an den Hauptstream übergeben.
Gruss:
-Serge-
Was für einen Streamserver habt ihr denn im Einsatz? Du könntest Doch SC_Trans2 zum einspeisen benutzen.
Ich denke mal es geht Dir darum, dass der Eingangsstream nicht abreißt und die empfangenden Player neu gesartet werden müssen. Per SC_Trans vergibst Du einfach verschiedene Prios. mAirList bekommt eine niedrigere Prio als der niedrigste “natürliche” Moderator.
Es seih denn, Du möchtest auch noch das mAirList Soundprozessing benutzen, dann ist das natürlich keine Alternative.
Das mit dem SC_TRANS2 hatte ich schon mal getestet,was auch funktionierte. Allerdings finde ich diese Lösung nicht wirklich die Beste. Vielleich überrascht uns ja Torben zu Weihnachten, wo dann vielleicht die Weitergabe von Titel und Interpreten via Stream funktioniert …
Dann wäre alles Perfekt

PS: Zur Zeit nutzen wir noch Centova - hat sich aber im Laufe der Zeit als nicht wirklich gute Sendeplanungssoftware erwiesen. Mittel oder Kurzfristig würde ich gerne auf Mairlist als Automation umsteigen. Es ist im Preis - Leistungsverhältnis meiner Meinung nach mit das Beste.