Hallo Leute
Habe das folgende Problem.Ich arbeite mit der aktuellsten Version 2.0.0 Build 289 von MairList. Als Verbindung mit meinem Streamserver (Media4Live -> Shoutcast) möchte ich gerne no23Live nutzen, die Verbindung mit dem Server funktioniert bereits einwandfrei. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit den aktuell in MairList gespielten Titel auf meiner Website und im Player des Hörers anzeigen zu lassen (Zum Beispiel in Form eines Scriptes) meine Website befindet sich jedoch ausserhalb meines LAN ebenfalls auf einem Hostserver (Freenet). Die Verbindung zum Server stelle ich entweder mit der internen FTP Funktion von Windows XP oder mit einem zusätzlichen FTP Clientprogi (oder aus der Designsoftware (Macromedia DW8) heraus her). Nun möchte ich gerne, wie oben beschrieben, das der aktuell in MairList gespielte Titel auf meiner HP sowie im Player des Hörers angezeigt wird. Wie ist das zu bewerkstelligen (Script oder so) ? Bitte um Tips und Hilfe. PS: in Pascal,C oder QBasic selbst programmieren kann ich leider nicht.
Vielen Dank für eure Antworten
moin leo
schau dir den thread an. seite 1-4 lesen
da hat ernie ein tolles programm für solche sachen geschrieben.
http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=383&highlight=titel+server
groovy greetz