Tunein Titelupdates

Hallo,

und zwar wollte ich, dass die Titelupdates an Tunein gesendet werden. Dies kann man ja über die Logging Einstellungen (Tunein Air API) in Mairlist tun. Dort habe ich dann auch meine API Zugangsdaten von Tunein eingetragen. Dennoch passiert nichts. Wenn ich über Mairlist sende, werden keine Titel oder Interpreten auf der Tunein-Seite angezeigt. Muss ich noch irgendwo was einstellen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! :slight_smile:

Hi,

Sofern alles eingestellt ist (welche Objekttypen ein Titleupdate auslösen sollen) hat es bei mir etwa eine Stunde gedauert bis sich bei TuneIn etwas getan hatte. Danach lief es reibungslos.

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Kannst du nochmal erläutern, was du genau mit den Objekttypen meinst. Bin noch sehr unerfahren mit Mairlist. :slight_smile:

Wenn du dein Logging Ziel definierst hast du oben den Reiter “Elementtypen”. Dort kannst du definieren welche Elemente überhaupt übertragen werden. Heißt wenn du deine Musik als Typ “Musik” definiert hast sollte wenigstens Musik angehakt werden.

Alles klar, hab ich. Du sagtest das kann bis zu einer Stunde dauern? Ist das dann nicht irgendwie sinnlos bzw. fehlerhaft das Ganze?

Ne also bei mir hats nur eine Stunde gedauert bis die Änderungen eben akzeptiert wurden. Danach verlief es live.

Mhh dann versteh ich aber nicht warum es bei mir nicht funkt. Alles eingestellt, Daten korrekt und mit den Objekttypen ist auch alles korrekt. Im Laufe des Tages hat sich nichts getan bei der Titelanzeige bei tunein. Komisch…

Hm. Hast du bei deiner Station-ID das “s” am Anfang der ID beibehalten? Das wird wohl auch gerne mal vergessen.

Joa hab ich nicht vergessen. :confused: Muss man das Logging irgendwie noch aktivieren oder läuft das automatisch, wenn man Live auf einen Stream geht?