Transitions: mehrere Quellen für selbe Regel

Ich beschäftige mich ja nach wie vor mit der Möglichkeit, Transitions effektiv ein zu setzen.
Da stehe ich aber vor einem Problem:

Lege ich zwei Transitions Regeln an mit jeweils unterschiedlichen Ordner Quellen aber zu den selben Konditionen ( Alle 3 Titel ein Jingle ), wird immer nur die erste Regel beachtet da diese nach der Berechnung zulässig ist und die zweite wird Ignoriert.

Hat die Auswirkung das nur aus einem Ordner die Jingles eingeplant werden weil diese Regel zuerst erfüllt wird. In dem Fall: Sommer Jingles.
image

Wäre es möglich mehrere Quellen in einer Regel angeben zu können?
image

Zum Hintergrund.
Wir besitzen in der DB mehrere Ordner für Jingles die nach Jahreszeit sortiert sind. Zudem Neutrale Jingles die das ganze Jahr laufen in einem separaten Ordner. Natürlich könnte ich alle in einem Ordner werfen und jeweils die Elemente Zeitlich einschränken. Jedoch wurde davon in der Vergangenheit abgeraten. Zudem muss man dann jährlich ALLE Elemente mit zeitlicher Einschränkung auf die neue Jahrezahl einstellen. zb. von 2020 auf 2021. Also keine Option.

Als Krönung des ganzen wäre es genial jeden Ordner in dieser Transition nur der TT:MM Daten einschränken zu können. Also ohne Jahreszahl. :grin:

Danke schon mal.

Hab mir nun selbst geholfen, indem ich Virtuelle Ornder angelegt hab.
Bedeutet das ich nun in jede Jahreszeit einen Unterordner mit Neutral angelegt habe.
2020-08-25_09h09_46

Mit dem Haken [Inclusive Unterordner] kann ich nun beide Ordner in einer Transition bedienen.

Trotzdem wäre es schön, diese Funktion eventuell noch zu bearbeiten, wenn es die Zeit erlaubt.
Da ich sonst irgendwann die Übersicht verlieren würde. Gerade bei Spezialthemen. Danke