Track wird bei "Auto"-Aktivierung aus Player gekillt

Wenn das Häkchen bei “nur einen Player zur Ausspielung verwenden” gesetzt ist, und Player A läuft, bei bei Klick auf “Auto” der laufende Track aus dem Player gekillt und der nächstfolgenden aus B in Player A abgespielt. Ist das Häkchen nicht gesetzt, läuft bei “Auto” Player B gleichzeitig los. Vermutlich habe ich irgendein anderes Häkchen übersehen?

Irgendwelche Fixzeiten im Spiel?

Ja, der laufende Track war am Anfang der Liste und hatte eine weiche Fixzeit, ist aber von Hand gestartet worden, danach dann auf Auto geschaltet, ohne Fixzeiten.
Wenn ich den Track nicht von Hand starte, sondern direkt auf Auto klicke, läuft es korrekt. Für automatische Sendepläne gut, aber beim Wechsel von Assist auf Auto bei laufenden Tracks schwierig.

Und welche Version ist das genau? Wir hatten mal so eine Art “Phantom-Fehler”. Ich meine aber, dass der zwischenzeitlich behoben wurde.

5.2.0 Build 2925

Ok, das ist wirklich alt. Mit der 5er-Lizenz könnt ihr alle Versionen bis 5.3.16 nutzen. Gut möglich, dass das dort bereits behoben ist (so genau habe ich es nicht mehr im Kopf).