Track wird abgeschnitten

Moin! von Fehmarn,

wir haben folgende skurrile Situation:
Unsere Lokalwetter-Takes, welche wir immer im voraus einsprechen und welche als normales Element nach den Nachrichten eingeplant sind, werden nicht vollständig abgespielt. mAirList schneidet das Element nach Belieben ab und beginnt dann mit den nächsten Element in der Playlist. Es wird auch kein Fehler angezeigt oder geloggt.

Bei uns sieht der Stundenbeginn wie folgt aus:
Die ersten 5 Elemente immer normale Elemente: Jingle Nachrichten, Nachrichten, Jingle Sponsor Wetter, Lokalwetter, Jingle aktuelle Stunde → Musik…

Es tritt nicht regelmäßig auf. Vor ein paar Wochen hat er das Take nach 23 Sekunden abgebrochen. Diesmal sind die Takes aber kürzer und er bricht sie trotzdem ab. Deswegen: nach Belieben.

Wir haben schon ein paar Dinge probiert:
Neuer Ordner, neue Beschriftung. Die Takes kürzer als 23 Sekunden produziert, damit es da nicht mehr abbricht, Element komplett neu angelegt.

Schwierig zu beschreiben, da halt auch nicht regelmäßig. – Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße, Dennis

Ich hatte zunächst zwar ein paar grundlegende Ideen für Standardabfragen, aber seit “nach Belieben” und “nicht regelmäßig” bin ich vorläufig 'raus.
Wir werden das intern besprechen, ob ich eventuell eine Idee übersehen haben könnte.

Aktuelles Stimmungsbild :man_shrugging: :grinning:

…und wieviel von der Datei wird abgeschnitten? Variiert das auch?

Ja, auch das variiert

Irgendwelche Cuepunkte vorhanden?

Nein, keine Cues. Es sind auch „harte Cuts“, also kein Faden.

Beispiel: iCloud (Kopie laden->Öffnen)

Bitte mache mal, falls Du’s verantworten kannst, das Originalfile, so, wie’s gelaufen ist, zugänglich.

Hier ist eine Datei von gestern. Dort wurden rund 2 Sekunden vom Ende abgeschnitten
(Dropbox - WetterNachmittagVoll.WAV - Simplify your life)
Dropbox - WetterNachmittagVoll.WAV - Simplify your life