Ich meine das hätte ich schon mal irgendwo gesehen.
Wäre es möglich, bei der Playlisterstellung mit mAirList die Woll Zeiten festzulegen. Ich stelle mir das so vor. Ich erstelle einen Playlist für die Stunde 16-17Uhr. Am Anfang wähle ich eine (Gewollte)Startzeit aus. z.B 16:04 Uhr. Nun kann ich bei jedem Element festlegen wann ich dies gespielt haben möchte und mAirList rechnet dann aus zu welcher Zeit es fertig ist. Bei der Sendung, (Assist) sieht der Moderator den ungefähren Zeitplan. z.B. Für die Anmod des Beitrags XY soll ich z.B 30 sec brauchen. Währen der Sendung zeigt mAirLits an, wie man sich in der Zeit zum gewollten Plan befindet. z.B Gewollter Start des Titels 16:16 Uhr und 32 sec. Moderator hat den Titel aber schon bei 16:16 Uhr und 26 sec gespielt. Soweit er das Lied nicht kürzt und es nicht zuende ist zeigt mAirList +0:00:08 an. Also: Du bist laut Planung 8 sec. zu früh dran. Das ganze anders herum: -0:00:08 Du bist 8 sec zu spät dran.
Ich schätze das wird eine menge Arbeit sein, ich fände es aber Spitzenklasse.
RadioModerator
PS: Ich hoffe ihr habt mich verstanden! Mein Radio_Fach-ENglisch is nur leider nicht so gut um es in ihm zu beschreiben. Sonst: PN
Ja, sowas ist in Planung.
Na da binn ich gespannt!!!