Title Update zum Streamserver

Hallo,
derzeit verwende ich mAirList 5.3 Home Studio, nutze es aber Hauptsache als Playout zum Externen Mixer.
Vom Mixer aus geht das Signal in eine Externe Stream Software auf einen anderen PC.
Aufgrund dieser Sache bin ich derzeit leider nicht in der Lage die Title mit an den Stream zu übertragen.
Als Stream Software verwende ich eine alte Version von SimpleCast.
Hat jemand eine Idee wie ich aus mAirList die title an den Schoutcast Server übergeben kann?

Über Vorschläge und Ideen wäre ich Sehr Dankbar.

Gruß Jann

Config -> Logging -> Hinzufügen -> Shoutcast

Perfekt genau das habe ich gebraucht, cool das es mit Boardmitteln geht :slight_smile:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

is this mandatory for OGG-OPUS ?, bcause im also using , simultaniusly, an mp3 stream, where its working without the adition ( log>icecast. )

to clarify, i’m using 2 streams to the server, 1 mp3 and 1 ogg-opus.

hmm found the answer :frowning:

https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,9169.msg60608.html#msg60608