Titellängenanzeige im Suchfenster

Hi Torben,
Ich benutze deine Software ja jetzt auch schon viele Jahre. Was ich leider bis Heute vermisse ist, dass die Länge eines Songs in dem rechten Fenster zu sehen ist. Also dort wo auch der “Papierkorb” ist. Ich bin hin und wieder auf der Suche nach einem 2min. Song. Nun kann ich mir bei zig. Songs nicht merken wie lange sie laufen.

lg Andy

Falls du vom Verzeichnis(-baum)-Browser sprichst (es gibt ja auch noch andere, zum Beispiel Datenbank und Datenbanksuche), dann wird das gewünschte Feature ab mAirList 3.0 verfügbar sein. Ist bereits eingebaut.

Hi!

Mit der “On The Fly” Datenbank geht´s jetzt auch schon, nach Länge sortierbar.

Gruß!

MB-100

Aloah!

Nach einer Länge suchen wäre auch noch ein wunderschönes Feature!

Gruß

Jürgen

Sag mir bitte, wann man das braucht, nach einem Titel suchen, der genau 4:23 lang ist.

ich glaub er meint, wenn man zb bis zur vollen stunde noch ein loch mit 2minuten hat und dann keinen titel anspielen will der 4 minuten dauert. also sucht man in der datenbank schnell einen titel der ca 2 minuten dauert. ich glaube sowas meint er…

lg

Wenn einem das erst zwei Minuten vorher auffällt, hat man was falsch gemacht. Backtiming heißt das Stichwort.