Titelanzeigen Loop nach verlassen des Streamservers!

Schwer einen titel für meinen Fehler zu finden, weshalb ich mal erkläre was mir immer passiert wenn ich nach einer Livesendung meinen Server der zu einem anderen streamt, immer den letzen Titel wiederholt anzeigt.

Will sagen:

letzter titel ist z.B. “Bla Bla Blub - yeah yeah”. —> Disconnect—>

Dann folgt die Titelanzeige des auf dem Server gespielten Titels und kurz danach wieder kommt Titel “Bla Bla Blub - yeah yeah”, den ich zuletzt live mit mAirlist gesendet habe, das solange bis ich den Server rebootet habe.

Nun könnte man sagen das ist kein Problem das mAirlist auslöst, doch ich habe es mit Winamp mal getestet und einem Freeware Auspielprogramm, dabei passiert dieses nämlich nicht.

Wahrscheinlich ist es nicht einmal ein Bug, sondern eine Einstellung die ich nicht kenne…wer kennt diese Verhalten und kann mir helfen?

haben wir auch, können aber nicht sagen woher das kommt.
ist aber schon in der 4er version.
habs bisher auf den sc.trans o.ä. geschoben.

Das erklärt aber nicht warum das bei den von mir genannten Alternativen nicht passiert… hast Du da auch Erkenntnisse?

[quote=“Radio4Players, post:2, topic:9489”]haben wir auch, können aber nicht sagen woher das kommt.
ist aber schon in der 4er version.[/quote]

Hallo Dave, wie ich oben schon mitteilte,
kann nicht sagen wo das herkommt,

Na dann ist wohl doch Torben gefragt, der sicher wieder viiiiieeel zu beschäftigt ist!

Ist er immer :wink:

Allerdings kenne ich mich mit dem Shoutcast-Zeug, Relays usw. sehr wenig aus. Kann also nicht sagen, warum der eine Server irgendwas an den anderen überträgt. Sorry.

Also bei mir passiert es tatsächlich immer und auch nur mit mAirlist. Immer nach dem Disconnect erscheint nach jeden angezeigten Titel des ServerDJ der letzte Titel der von mAirlist ausgespielt wurde erneut als Tag in der Titelübertragung, bis der nächste Titel des ServerDJ abgefahren wird und dann wieder der letzte aus der Livesendung, bis ich diesen Prozess durch rebooten unterbreche.

Huch was das denn.jpg

Ich habe noch den 4er, habe Euer genanntes Problem mal bei mir beobachtet, aber ich habe das Problem nicht. Mir scheint es, als wenn es an der einzellnen sc-trans liegt.

Das hilft mir aber jetzt nicht weiter Mattes ;-)… zumal ich schon 3 mal sagte das es nur bei mAirlist passiert… somit scheidet deine Annahme aus.