Titelanzahl im Papierkorb

Moin,

Ich hab leider nichts passendes gefunden, deswegen Frage ich mal nach.
Die gespielten Songs werden ja nach dem abspielen in den Papierkorb verschoben.
Nun wünschen sich Hörer ja auch den einen oder anderen Song.
Am ende der Sendung speichere ich immer gerne den Rest der Playliste und lösche Sie dann heraus.

Anschließend hole ich die gespielten Songs aus dem Papierkorb zurück

Damit ich die Liste mit Hörerwünschen abspeichern kann.
Aber es fehlen immer welche.

Ist die Anzahl der Titel im Papierkorb begrenzt?

Oder mach ich das alles zu kompliziert?

Für Tipps bin ich Dankbar.

Ich habe das gleiche Problem. Auch wenns hier schon etwas älter ist. Mit Mairlist 6. Bei der 5 habe ich nicht so drauf geachtet.

Wenn ich eine längere Sendung mache, sind dann die ersten Songs nicht mehr im Papierkorb und die Liste im Papierkorb fängt irgendwo mitten in der Sendung an. So als ob entweder die Zeit oder die Titelanzahl im Papierkorb begrenzt ist. Da ich meine Playlist aus dem Papierkorb zurückgeneriere, hätte ich die gern komplett.

Gibt es dazu Erfahrungen?

Viele Grüße

Das ist sie, wenn man sie nicht auf seine eigenen Bedürfnisse einstellt. :wink:

Schau mal in Deiner Konfig nach:
[tt]Konfig > Verschiedenes > Einstellungen > Größe des Papierkorbs[/tt]

In der Grundkonfiguration müsste der Wert auf 100 stehen; versehen mit dem Vermerk [tt](0 = unendlich)[/tt].
Wie sieht das in Deiner Konfiguration aus?

Oh! So einfach ist das?
Da schaue ich doch gleich morgen mal nach, denn ich muss jetzt gleich los.
Vielen herzlichen Dank :slight_smile: :slight_smile:

Jo da stand eine “100”. (Aber 100 Songs waren gar nicht drin und trotzdem fehlten dann vom Anfang welche)
Ich beobachte das mal. “Unendlich” müsste reichen. :wink:

Viele Grüße und danke