Titel streamen geht nicht mehr

Hallo
seit einiger Zeit streamt Mairlist die Titel nicht mehr zum Server.
Version 3.0.13 Snapshot vom 22.3.

Ja, die Parameter sind in der Config richtig eingetippt, hat ja auch schon geklappt. :wink:
Das einzige was mir spontan auffällt, was wir geändert haben ist, dass die Rechner jetzt im Netzwerk liegen. Daher noch folgende Überlegung: Wie überträgt ML die Titelinfos an den Server?? Wenn eine Verbindung zum Server aufgebaut wird könnte im Netzwerk der Fehler liegen ODER werden die Infos als “Anhang” an die mp3 gehängt und so mit dem Stream mitgeschickt ??

Eventuell muss mAirList OnAir sein. Jenach dem wie Du die Konfig gewählt hast.

Ich meine auch den Live-Betrieb.

Kannst Du mir Deine mAirList.ini bitte mal posten

Soweit ich weiß überträgt BASSenc die Titel über einen zusätzlichen HTTP-Aufruf. (Daher funktioniert das Titelupdate theoretisch auch, wenn man gar nicht selbst streamt, weil der Server gerade besetzt ist - ein Bug, der aber inzwischen behoben ist.)

Wurde an der Serverkonfiguration etwas geändert?

Nun komm ich ins Grübeln…
Vermutlich lag das Problem beim Server. Wir haben vergangene Woche einen neuen Server bekommen, mit neuen Zugangsdaten. Diese habe ich auch gleich in Mairlist geändert.
Wir von Geisterhand hat er heute auf einmal die Lieder wieder angezeigt.

Trotzdem Danke für die Hilfe