Titel nach dem End-Type sortieren

Hallo,

ich möchte gerne meine Titel in der mairlistDB nach dem “Ende” (Cut, Fade usw.) sortieren um eine Massenbearbeitung machen zu können. Die Titel sind alle gepflegt. Theoretisch müsste ich in der Bibiliothek die Spalte “Ende” hinzufügen und dann sortieren. Ich hab das “Ende” schon als Standard-Attribut hinzugefügt, ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee?

Geht derzeit nicht.

Das es sich um ein internes Feld handelt, hilft es auch nicht es (zusätzlich) als Attribut zu definieren.

Nabend,

das fehlt. Ich würde auch gerne den End-Typ als Spalte in der DB einblenden können. Nur dann lässt sich in der Übersicht sehen, bei welchen Elementen der Eintrag noch fehlt.

Danke, StefanE.

Das favorisiere ich auch schon lange. Wäre auch sehr geil, wenn der Scheduler darauf Rücksicht nehmen würde und bei Tracks mit dem Endtyp “F” (Fade oder Fadeout) automatisch ein Element (aus einem Ordner oder ein spezifisches) einfügt. Das wäre der Hammer!!!

Gibt es hier, so als Nikolausgeschenk, vielleicht etwas neues? :smiley:

Muss ich leider verneinen. Bis zum Jahresende wird es so gut wie keine größeren Feature-Updates mehr geben, da ich in ein größeres Projekt eingebunden bin.

Danach: Mal schauen :slight_smile:

Das klingt gut! :smiley: