Titel nach abspielen nicht als gespielt markieren

Hi,

ich möchte ganz gerne für einen Player, daß die Titel der dazugehörigen Playliste nicht als gespielt markiert werden, wenn diese durch den Player abgespielt wurden.

Titel nach Ende nicht als gespielt markieren

Im Bild sieht man, daß der Titel immer als gespielt markiert wird, wenn der Player den komplett abgespielt hat. Das möchte ich aber für einen bestimmten Player nicht. Ich habe auch probiert in den Eigenschaften des Titels (Wiedergabe -> Optionen) den Punkt “Nicht als gespielt markieren” zu nutzen. Das hat aber keine Auswirkungen.

Hat vielleicht einer eine Idee, denn ich habe nichts weiter gefunden.

Nachmittagliche Grüße
Nick

Das sind Element-Eigenschaften, die Player-unabhängig gelten.

Schau doch mal in der Konfiguration unter Playlist > Player > Optionen, dort solltest du fündig werden.

Hi @UliNobbe,

ich hatte dort alle Optionen deaktiviert, die mit einem markieren des Titels beim schließen des Elements im Player zu tun haben. Das brachte keinen Erfolg. Ich musste die Option “Automatisch schließen bei EOF im Assist-Modus” deaktivieren. Bei dieser Option bleibt allerdings der Titel nach dem Abspielen im Player geladen. Ich wollte eigentlich, daß nach dem Abspielen des Titels dieser nicht mehr im Player geladen ist und als nicht gespielt markiert wird.

Ich dachte die Optionen “Element beim Schließen als gespielt markieren, wenn Player pausiert/ beendet”, wäre da der richtige Ansatz. Für was ist diese Option denn eigentlich?

Nachmittagliche Grüße
Nick