Timer

Hallo liebes Forum.

Ich bin seit kurzem Nutzer des mairlist und bin wirklich begeistert über die Vielfalt des Programms.
Was mir allerdings noch fehlt wäre ein bestimmter Timer:

Folgendes Beispiel:

=19:59:53 Jingle Nachrichten
+20:00:00 Nachrichten
+20:05:00 Wetter
=20:06:00 nächster Jingle

Ich bräuchte einen Timer, der mir die überschüssige bzw. fehlende Zeit anzeigt, bis zum Nächsten festen Fix Element. Das heißt, wenn die Nachrichten nicht 5 Minuten gesprochen werden, sondern 5 Minuten und 10 Sekunden, dass dann, wenn das nächste Element startet, in dem Fall “Wetter”, ein Timer mir -00:00:10 anzeigt. Dass ich also für dieses Element 10 Sekunden weniger Zeit habe!

Gibt es sowas im Programm oder muss man da mit aufwendigen Skripten arbeiten?

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen!

Verwendest Du wirklich die Version 3?

Du kannst in der Playlist für jedes Element eine Timing definieren. Schau mal unter Eigenschaften -> Wiedergabe nach.

Michel

Ich verwende die Version 3, ja!

Also unter Eigenschaften -> Wiedergabe wird bei mir nur die Fadelänge angezeigt…

Guten Abend,

ich benutze auch noch die 3er.
Wenn ich heute oder morgenabend ins Studio komme schaue ich nach und melde mcih bei dir…

Gruß
Marcus

Die Version 3 ist bereits älter, persönlich würde ich Dir den Umstieg auf 4.2 wärmsten empfehlen.
Gerade beim Backtiming hat sich einiges getan. Auch die Möglichkeiten betreffend Fixzeit

Einfach 4.2 herunterladen und DEMO Lizenz anfordern

Weiter gekommen?

Nein, ist er nicht.

Stattdessen hat er mir schriftlich bestätigt (strafbewehrte Unterlassungserklärung), seine gecrackte Version von mAirList 3.1 gelöscht zu haben.

Ich weiß, dass ältere Versionen von mAirList als illegale Kopien im Umlauf sind, und kann nur dazu raten, die Finger davon zu lassen. Nicht immer bleibt die Nutzung nämlich unentdeckt, und dann kann es ggf. teuer werden. Das Geld ist besser in eine legale Lizenz investiert.

Gefällt mir Torben.
Weiter so!

wusa, bei dem preis macht sich wer die mühe das zu cracken ? lachmichwech :smiley:

dem kann ich mich nur anschließen. ich hab zwar auch noch die 3er, das liegt aber daran, das ich noch keine Muse hatte das Update zu fahren… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bei dem Preis was zu Cracken ist lächerlich…

Gruß
Marcus

Dann würde ich Dir doch glatt empfehlen mit Muse zu bestellen. Version 4.x ist eine gute Investition in die Zukunft von mAirList!