WOW … vielen Dank
Funktioniert perfekt … Das macht vieles möglich. ;D
WOW … vielen Dank
Funktioniert perfekt … Das macht vieles möglich. ;D
Öhm … ich trau mich schon garnicht zu nerven 
Das mit dem Button ON/OFF funktioniert so recht schön und die Darstellung des Buttons im GUI wird auch ordnungsgemäß an- und abgeschaltet. Allerdings werden über den Hotkey nicht die vorgegebenen Aktionen beim aktivieren udn deaktivieren ausgeführt.
Wo habe ich denn da den Denkfehler oder die Verknüpfung vergessen?
Da hast du recht. Das war bisher nicht so vorgesehen, dass die Aktionen auch ausgeführt werden.
Ich überlege mir mal, ob das irgendwelche negativen Folgen haben könnte, wenn ich das ändere. (Es darf ja nicht zu “Rückkopplungen” kommen.)
Stimmt, so einfach ist das nicht.
Vieleicht eine Art Option? (Ja Aktionen ausführen - Nein keine Aktionen ausführen)
Wenn das klappen würde, könnte ich zum Beispiel sehr einfach über die Preh-Tastatur die einzelenen Encoder optisch und funktional steuern. Und sicher auch vieles mehr dann…
Ab Build 1616 (lade ich nachher hoch) gibt es eine Option “Aktionen ausführen bei Fernsteuerung”. Bitte mal testen.
Ich kanns leider nicht testen, da das aktivieren der Option beim speichern der Konfiguration nicht gespeichert wird. Beim erneuten öffnen der Konfig ist alles wieder deaktiviert.
Ist doch auch ein Testergebnis 
Spaß beiseite: Nimm mal Build 1617, dann sollte es gehen.
lol - Stimmt auch ein Testergebnis … ;D
Dann kommt hier die Fortsetzung des TESTS 
Arbeitet PERFEKT … Bis jetzt kann ich keine Nachteile erkennen. TOP - Danke