Wär es möglich, ein kleines Textfenster für Notizen als Moderationshilfe einzubauen? Dann vielleicht nocht einen “X”-Button, mit dem man den Inhalt des Fensters löscht.
Und jetzt mal weiter gesponnen, Registrierkarten obendraufgesetzt, dann kann man gleich die Nachrichten vom Bildschirmlesen und über die Karten von Meldung zu Meldung gehen.
hey!
das textfenster is ja echt supi im neuen Snapshot. Eine kleine Verbesserung meinerseits:
Kannst du vl in die Toolbar wie bei der Cartwall einen Button einbauen für Show/Hide, wenn man das Textfeld nicht braucht ?!
Glg; Mike
Im Augenblick nicht, nein. Zuviel Aufwand.
Ich plane aber eine Möglichkeit, das für alle Bildschirmobjekte (Browser, Uhren, …) zu ermöglichen. Dafür sind aber noch einige Vorarbeiten notwendig.
Ah ok, trotzdem danke.
Ach ja: Irgendwie funktionieren bei mir beim neuen Snapshot die Kommandos nicht mehr. Weder Tastatur noch Midi. Auch wenn ich diesen config Ordner anlege.
Glg; Mike
Beim aktuellen Snapshot (459) gibt es noch kein config-Verzeichnis, das kommt erst beim nächsten. (So ist das mit den Snapshots.)
Allerdings gibt es bei Build 459 wohl schon getrennte Konfigurationsdateien für die Fernsteuerungen (remote.ini) und die Datenbanken (database.ini). Entweder musst du also beides neu konfigurieren, oder du musst die Daten aus der alten mAirList.ini rüberkopieren und anpassen. Wie genau, das steht im englischen Forum: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,2192.0.html