bei den mir bekannten Sendeablaufsteuerungen DABiS Studio Controller und Radiomax gibt es die Möglichkeit, die Titel- und Interpret-Angaben in den jeweiligen Playern mit einer Kontrastfarbe zu hinterlegen. Ist ganz angenehm für die Lesbarkeit, wenn die OnAirStatus-Farbe z.B. rot und die Textfarbe schwarz ist. Lässt sich das in mAirList auch machen? Falls nicht: Wäre es aufwändig, das etwa über XML-Parameter zu ermöglichen?
Übrigens danke für die stetige Weiterentwicklung der Software auch für Home-Nutzer!
Will nicht nerven, Torben, aber könntest du vielleicht mal eine Einschätzung geben, ob das schon geht oder in absehbarer Zeit möglich sein wird? Ich erinnere mich da ganz dunkel an ein von dir angekündigtes Redesign der Player, das ist aber schon lange her…
Wenn dir “vielleicht” nicht reicht, dann “nein”. Zumal aktuell kein Redesign der Player geplant ist.
Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer:
Im aktuellen 5.3er-Snapshot ändern die Cartplayer automatisch die Schriftfarbe auf eine helle (weiß statt schwarz), wenn der Hintergrund zu dunkel wird.
Vielleicht kann man das Konzept für die normalen Player übernehmen. Allerdings haben die Playlist-Player eine viel größere Auswahl an Skin-Einstellungen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie sich das verträgt. Also wie man vermeidet, dass eine automatische Farbänderung mit der Skin kollidiert.