Ganz genau so ist das. Ich habe meine auch gebraucht gekauft.
Ich nehme mal an, die möchten dieses Gerät nicht offiziell für Windows 10 Supporten. In vielen Fällen, funktionieren aber auch ältere Treiber ziemlich problemlos oder wie z.B. im Fall der Delta1010LT mit ab und zu kleinen, vertretbaren Macken.
Das liegt daran, dass Microsoft natürlich auch ein Interesse daran hat, möglichst viel kompatible Hardware zu haben. Sieht man ganz eindeutig bei meiner Onboard Grafikkarte, die wird laut Intel, auch nicht für Windows 10 unterstützt. Microsoft liefert aber den letzten verfügbaren Treiber (der war für Win 8 glaube ich) über Windows Update aus und es läuft problemlos.
Bei der NI Audio 8 DJ, gab es nicht mal rumgezicke, wegen Treibersignaturen, das Ding ist Microsoft signiert und installiert sich einfach durch. Setup ausführen, Gerät anstecken, läuft. Fast so einfach und gut wie unter Mac OS.
Wir haben damit insgesamt 6 Stunden Dauerbetrieb, ohne Probleme durchgezogen (1,5 Stunden davon, lief der Rechner mit stehendem mAirlist, weil anderes Programm auf der Bühne war).