Terratec Phase 26 SE USB-Soundkarte-Interface und Marklist 3xxxx

Hallo

Ich habe heute mein Terratec Phase 26 SE USB-Soundkarte-Interface bekommen,aber ich bekomme die Box nicht mit Mairlist
zum laufen,das heisst Player A auf einen Fader und Player B auf einen Fader von meinen Yamaha Mischpult.
Hatt jemand Erfahrungen mit der Terratec Box??was mache ich falsch???

über evlt Hilfe würde ich mich freuen

Hajo

Hier lesen und auch den Link zur Dokumentation beachten: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,4143.0.html

Hallo Torben

Danke für den Link,aber ich habe es schon versucht die einzelnen Ausgänge 1/2 und 3/4 zuzuweisen,habe auch bei Windows in der Sytemsteuerung Sound auf 5.1 eingestellt.Bei meiner alten Box 5.1 MK2 von Terratec ging es,nur sie hatte den Geist aufgegeben.
Ja dann muss ich weiter mal probieren an was es liegt.

Hajo

Das mit den BASS-Optionen hast du dann vermutlich auch schon probiert, ja?

ja das habe ich auch schon eingestellt,nun ist die Terratec Phase für mich neu,die hatt WDM und ASIO Treiber dabei,was ich nun installieren muss,weiss ich leider nicht.Ich habe nur auf einen Fader Musik,die anderen sind tot

Hajo

Hallo Hajo

Weiß nicht, ob es das Problem sein könnte, aber bei der Phase kannst du an der Front ja zwischen den verschiedenen Modi umschalten. Leider stehen nicht bei allen Modi auch alle Kanäle zur Verfügung. Sieh am besten in der Anleitung nach, welche Auflösung bei dir am besten geeignet ist. Ob sie mit mAirList 3 überhaupt läuft weiß ich leider nicht, da ich die Phase 26 damals durch eine Delta 1010LT ersetzt hab, weil sie bei mir Probleme gemacht hat (hatte aber mit USB zu tun und es war noch zu mAirList2-Zeiten).

Viel Erfolg

Gruß I-CON

Wegen WDM und ASIO: Erst WDM probieren, nur wenn das auf keinen Fall klappt, dann ASIO nehmen.

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit meiner maya 44 usb. Kann auch nur auf kanal 1 und 2 was hören, 3 und 4 bleiben tot, erst mit dem asiotreiber funktioniert es.
Gruß jockel

@Jockel

Ja genau das habe ich auch das Problem,mit der alten Terratec Karte ging es super,aber die will jetzt nicht mehr,darum auch die Phase 26
jetzt,na mal sehen wenn ich zuhause bin,alles nochmal testen,habe Sendungen in der Woche grrr

Hajo

Halllo

So es läuft alles super,habe den Asio benutzt,ist eine super Klangqualität,bin froh das es endlich läuft

Hajo