Ich steuere mairlist über ein Keypad. In den Playern gibt es ja den “Knopf” CLOSE. Ich fände es gut (wenn es nicht allzuviel Arbeit ist, Torben), wenn du dies auch als Hotkey Belegung einprogramiern könntenst! Z.B : “PLAYER 1-1 CLOSE”
Danke!
Stimmt, das fehlt noch. Hab’s gerade eingebaut, steht dann ab v2.1.18 zur Verfügung.
Torben
BUG:
Danke für’s EInbauen bloß es funktioniert nicht. (Ähnliches hatten wir schon mal). Wenn ich auf die Taste für Player A Close auf dem Keypad drücke, blinken beide Player kurz auf (1/4 Sekunde) sieht man nur diesen Weiß/Graue´Windows Farbe und dann ist alles wie sonst. Es passiert keineswegs das, was man auslöst mit dem Klick auf den CLOSE Button!
Eigentlich sollte exakt das gleiche passieren, wie wenn man auf den Close-Button im Player klickt.
Mailst du mir bitte mal deine mAirList.ini? Vielleicht liegt es irgendwie an der Konfiguration.
Torben
Du hast Post!
Danke.
Du hast “Player automatisch laden” aktiviert. Deswegen lädt sich der Player gleich wieder neu, mit demselben Element
Vielleicht sollte ich mal eine “Elemente beim Schließen als gespielt markieren”-Option einführen.
Torben
Super! Danke!
Vielleicht sollte ich mal eine "Elemente beim Schließen als gespielt markieren"-Option einführen.Wär doch 'ne feine Sache! ;-)
…oder doch zu nebensächlich?
Keine Panik!