mAirList ist wirklich soooo toll! Da kann ich nur sagen Gratulation & ich freue mich, dass die Software immer noch Freeware ist!
Doch jetzt mein Problem:
Wenn bei mir mAirList läuft, sind die Tastatur-Funktionen - z.B. Start des Players - leider immer für mAirList reserviert. Dies heißt, wenn ich z.B. währenddessen einen kleinen Text schreiben muss oder im Internet surfe, passiert, wenn ich auf der Tastatur z.B. “a” eintippe nicht nur ein “a” in Word erscheint, sondern auch bei mAirList auf Automation geschaltet wird, obwohl ich mAirList minimiert habe…
Nein, zur Zeit sind nur systemweite Hotkeys möglich. Das hat zum einen den Vorteil, dass die auch dann funktionieren, wenn mAirList mal aus irgendeinem Grund nicht im Vordergrund sein sollte, und auch dann, wenn gerade ein Dialogfenster im Vordergrund ist. Außerdem ist das so einfacher für mich zu implementieren gewesen
Ich werde mal schauen, ob ich wahlweise auch nicht-systemweite Hotkeys anbieten kann.
Solange solltest du andere Tasten für mAirList benutzen, zum Beispiel die F-Tasten. Oder dich auf deine Sendung konzentrieren
Ansonten danke für das Lob! “Echte” Freeware ist mAirList aber nicht, sondern es ist nur für private und nicht-kommerzielle Nutzer kostenlos.