Talktimer lässt sich nicht ansteuern

Hallo,

folgende Frage: Ich habe momentan eine Testlizenz der Home-Studio-Version 6.1. laufen, um alle Funktionen zu testen, bevor ich sie kaufe. Mein Problem liegt momentan beim Talktimer. Denn anfangs, als ich ihn einrichtete, ließ er sich ohne Weiteres mit dem Befehl TALKTIMER START/STOP über Midi ansteuern. Irgendwann funktionierte das dann einfach nicht mehr. Das heißt, der Timer ist da und per Mausklick kann ich ihn auch starten und stoppen. Doch er ist weder über Midi noch über die Tastatur steuerbar.
Ich habe ihn schon neu eingerichtet, den Befehl gewechselt und den Taster auf meinem Midi-Pult gewechselt; es tut sich aber leider nichts.

Wo könnte das Problem sonst noch liegen?

Danke im Voraus!

Moin,
hast Du wirklich die Testlizenz aktiviert oder hast Du den DEMO Modus gestartet?

Im DEMO Modus, funktionieren nach kurzer Zeit (habe den Wert nicht exakt im Kopf) Die Fernsteuerungen nicht mehr. Das ist in der DEMO so gewollt. Nach Programmstart funktionieren die für x-Minuten und werden dann abgeschaltet.

Mit der 30 Tage Testlizenz, die Du über Dein Benutzerkonto freischaltest, gibt es diese zeitliche Einschränung nicht mehr, so wie es dann hinterher auch bei der gekauften Lizenz ist.

Greetz
Malte

Nein, habe schon die Testlizenz, denn die zeitliche Beschränkung ist ansonsten vollkommen weg. Midi-Steuerung funktioniert ansonsten ohne Einschränkungen.