Ich ruf mir im DB-Tool einen Song auf… über den Exportieren Button klicke ich auf “Neu einlesen aus Datei-Tag” und bekomme
“Access Violation at Adress 008DA227 in module ‘mAirlist.exe’. Read of adreess 00000000.”
ist aber nicht bei jedem Song so, passiert aber immer mal wieder und bei EINER Datei generell.
Was ist hier los?
Mairlist 4.3 Build 1867
Also mit einer bestimmten Datei ist das reproduzierbar?
Bitte die Datei irgendwo hochladen und einen Link an info@mairlist.com schicken.
[quote=“Torben, post:2, topic:9106”]Also mit einer bestimmten Datei ist das reproduzierbar?
Bitte die Datei irgendwo hochladen und einen Link an info@mairlist.com schicken.[/quote] Mail ist raus
Danke, schau ich mir an.
Hat der Fehlerdialog mit der Access Violation eigentlich einen “Details”-Button? Dann schick mir darüber doch schonmal einen Bugreport.
Danke für die Datei. Bei mir gibt es keinen Fehler. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass ich vor einigen Tagen/Wochen mal einen Bug in der Richtung repariert habe.
Daher:
- Aktuelle Version installieren.
- Wenn es dann noch immer passiert, Bugreport schicken wie oben beschrieben.
[quote=“Torben, post:5, topic:9106”]Danke für die Datei. Bei mir gibt es keinen Fehler. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass ich vor einigen Tagen/Wochen mal einen Bug in der Richtung repariert habe.
Daher:
- Aktuelle Version installieren.
- Wenn es dann noch immer passiert, Bugreport schicken wie oben beschrieben.[/quote]Mit Build 1905 (4.3.12) ist jetzt der Fehler bei der betreffenden Datei weg, dafür wird das Cover nicht eingelesen.
Ergänzung: Ich hab das Gefühl, jetzt werden über das “neu einlesen aus Datei-Tag” GAR keine Cover mehr eingelesen… bei keinem Song