Tabellenkopf verändert?

Hallo,

irgend wie ist bei mir die Spalte für den Titel / Interpret extrem groß geworden und die Zeit der Titel in der Playlist verschwunden. Seid der neusten Version … 2.1.42 ist das so … im Snapshot ebenfalls, warum ist das so? Desweiteren ist dieses Überlegen nicht mehr vorhanden (also in der Playlist, um titel genauer anzuzeigen, wenn der platz nicht ausreicht) und die Spalte zwichen Titel und Artist lässt sich nicht mehr verändern. (also Titel die linke seite und artist die rechte seite) Schade!

MfG Matze

[X] Du hast das Changelog nicht gelesen.

Die Spalten von Interpret und Titel wurden zusammengelegt. War aus diversen Gründen (Umschaltung erweiterte Anzeige mit skin.ini) zwingend erforderlich. Dementsprechend gibt es nun eine Spalte weniger, was bei ColWidths zu beachten ist. Das Platzverhältnis zwischen Titel und Interpret kann man mit “TitlePercentage” in der skin.ini verändern. Zur Laufzeit anpassen geht nicht mehr.

Danke für die antwort, aber eine frage hätte ich da noch … dieses Überlegen mit diesem Orangenfarbenen kasten … das ist auch weg … also wenn man mit der maus länger über einem Eintrag bleibt … bisher wurde dann der Titel oder Interpret immer in voller länge angezeigt… das geht inzwichen auch nicht mehr … wäre schön, wenn diese Kleine aber sehr nützliche Fuktion bald wieder eingeführt wird.

An sonsten danke für die schnelle antwort.

In der normalen Playlist? Oder wo?

Ich Tippe mal auf den Browser -> Datenbank. Und da hat er Recht.
http://forum.mairlist.com/index.php/topic,1898.0.html

Hatte ich das da nicht längst eingebaut?

Und Matthias, wenn du wirklich den Browser meintest, dann sag das doch bitte gleich. Ich kann doch schlecht raten, worauf du dich jetzt genau beziehst.

Ja, ich hab mich da auf den Browser / Datenbanksuche bezogen, sry das das so unverständlich war.