Systemprotokoll lässt sich nicht öffen

Ich habe Problem mit 6.3. es treten mal wieder lange Pausen zwischen Liedern auf. Im allgemeinen ist das Systemprotokoll die Ursache. Wenn ich es Leere sind die Probleme weg.
Jetzt kann ich aber das Systemprotokoll überhaupt nicht mehr aufrufen um es zu leeren. MAirList reagiert überhaupt nicht darauf.
Ich kann das Systemprotokoll auch unter Programm Data nicht finden.

Weiß jemand wo das System Protikoll gespeichert ist, damit ich es per Hand löschen kann?

@Torben Was kann ich tun?

Habe zwar die 7 aber da sind alle unter C:\ProgramData\mAirList\7.x\Log (viele einzelne Dateien - nicht eine große)

Es geht vermutlich um die Einträge, die noch im RAM sind und im Protokollfenster angezeigt werden.

Bei mAirList 6 ist der Dialog durch die Sortierfunktion relativ träge, insbesondere wenn viele Einträge vorhanden sind, und ständig welche neu dazu kommen. Standardmäßig werden die letzten 10000 Einträge im Fenster behalten, man kann den Wert aber bei Bedarf über einen händischen Eintrag in der mAirList.ini heruntersetzen, z.B.:

[SystemLog]
Limit=500

Ab Version 7 wurde das Systemprotokoll komplett neu programmiert, und die Performanceprobleme gehören der Vergangenheit an.

Hallo Torben,

leider kann ich die Systemdatei immer noch nicht öffnen. Wenn ich Systemdatei auf 500 begrenze, macht dies mAirList im laufenden Betrieb?

Ich vermute nicht. In der mAirLit.in habe ich ein [SystemLogFile] und nicht ein [SystemLog] gefunden.

Wie kann ich dann die Systemprotokoll per Hand löschen? Ich habe die Datei nicht gefunden.
Danke, HGA