Sync-Fenster Fullscreen?

Im DB-Programm ruf ich Synchronisieren eines Speicherortes auf. Weil ich Verzeichnisse umgeräumt habe, stehen Songs auf beiden Seiten. Aber mit Verzeichnis und Unterverzeichnis usw. seh ich von den MP3 den vollständigen Dateinamen nicht mehr. Mach ich das Fenster Fullscreen, klappt das zwar am oberen und unteren Rand, aber die FensterBREITE bleibt gleich. Läßt sich die Breite auch Fullscreen machen?

scalierbarkeit hatten wir schon vor geraumer zeit auch für die config angefragt, zumal dort die soundkartenkanäle nicht komplett angezeigt werden.

Und noch einer, der sich über ein skalierbares Synchrofenster freuen würde :slight_smile:

Meine Ordner haben teilweise lange Namen und in dem kleinen Fenster sehe ich dann nur ein Teil vom Pfad… bei den Dateinamen kommt er erst gar nicht an :wink: Damit ist die “Umbenannte Dateien reparieren” Funktion gar nicht möglich, dabei finde ich die echt toll… gibt es da irgendwann Abhilfe?

kein schönes arbeiten :frowning:

Unbenannt.png

War doch einfacher als ich dachte.

v4.4 ab Build 2102
v5.0 ab Build 2560
v5.1 ab Build 2711

hoho, das ja mal schick, grad installiert und getestet, für sehr gut befunden, vielen dank.

v4.4 ab Build 2102
v5.0 ab Build 2560
v5.1 ab Build 2711

Ich habe die 5.0.0. Build 2555.

Muss ich jetzt eine komplett neue Programmversion herunterladen (das traue ich mich gerade nicht, da ich kurz vor einer längeren Spezialsendung stehe) oder gibts da auch die Möglichkeit, das tolle Feature irgendwie in meine Version reinzubekommen, ohne alles neu machen zu müssen…? ;D

hm,
v5.0 ab Build 2560

steht doch da.

guggst du und installierst das einfach drüber :slight_smile:

http://download.mairlist.com/mAirList/v5.0/snapshot/

Danke für den Link, aber einfach was drüberzubügeln, das trau ich mich nicht. Es läuft gerade so schön. Und dann sind vielleicht alle Einstellungen weg. Hat das mal jemand ausprobiert?

jo, natürlich nicht während der sendung :slight_smile:

Einstellungen bleiben natürlich erhalten. Und mAirList muss während des Updates geschlossen sein, darf nicht laufen.

Fein! :wink:
Probiere ich dann doch mal aus… :slight_smile:

Funktioniert! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

:slight_smile:

Yiipiiieeee :slight_smile: :slight_smile:
DANKE!